Startseite
WKO Kärnten

DOWNLOADS

Kriterien zur Verwendung des Druckland-Kärnten-Logos aus Sicht der Fachgruppe Druck und Crossmedia:
Voraussetzung für die Verwendung des Druckland Kärnten Logos: Der überwiegende Teil der Gesamtwertschöpfung des Druckwerkes muss bei Kärntner Betrieben sein! Wir verlassen uns auf die Aufrichtigkeit der Unternehmen!
Platzierung des Logos nach Rücksprache mit dem Kunden in 1c oder 4c beim Impressum auf allen Broschüren, Katalogen, Büchern, Foldern, Kalendern usw. in entsprechender, dezenter Größe; bei anderen Drucksorten dort, wo es sinnvoll erscheint. Der Fachgruppe ist es wichtig, dass eine gemeinsame Botschaft aller Drucker in Kärnten transportiert wird. Das Druckland Kärnten Logo wird zusätzlich zu dem des produzierenden Unternehmen verwendet.

Das Druckland Kärnten Logo zum Herunterladen:
Druckland Kärnten Logo 4c als PDF
Druckland Kärnten Logo 4c 1200 dpi
Druckland Kärnten Logo rgb 1200 dpi
Druckland Kärnten Logo grau als PDF
Druckland Kärnten Logo grau 1200 dpi

             
Beispiel 1                                            Beispiel 2

                      
Beispiel 3                                                Beispiel 4
KONTAKT  |  DOWNLOADS  |  IMPRESSUM  |  DISCLAIMER